Es wird moguliert…

2tblbutton

…bei der 2. Thüringer Bloglesung . Natürlich nur, wenn alles Netztechnische klappen sollte.
Ich werde zwar doch nicht lesen, aber fleissig zuhören und mitzeichnen. Die wirklich-trendigen peoplez kommen natürlich gleich um 20:00 Uhr in das Jazzcafé im Kulturbahnhof.
bis gleich. SCHÖN WAR’S!!!

8 comments

  1. Toonblog lesen ist eher schwierig … man kann aber die Strips als Live-Performance nachspielen!

    *sehen will*

  2. @DieHolde: Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Ich werde höchstwahrscheinlich von Freitag bis Samstag irgendwo in Erlangen sein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.