getting social for nerds (2/5)

kompberlin2

17 comments

  1. Es gibt keine Männer die kein Bier trinken!
    Vielleicht gibt es männliche Mensche die kein Bier trinken :)

  2. Bier , richtige Männer trinken Whisky *hicks* Und nicht vergessen irgendwo auf der Welt ist immer nach Acht. *hicks* Barkeeper noch einen.

  3. ich bin nicht wirklich nerd gnug, um das zu verstehen, aber ich galube, deine kernaussage ist: bier=glück.
    recht hast du!

  4. Pingback: bmf-headquarters bier blog » Blog Archive » seltsam das männer immer auf bier reduziert werden.

  5. Ich weiss nicht, was ihr euch aufregt. Er hats doch bewiesen, und ich sehe nicht, wo man an dem Beweis rütteln könnte.

  6. Ich bin für alles außer Bier zu haben. Besonders Whisk(e)y.
    Zähle ich jetzt nicht darunter? Das macht mir nämlich Sorgen.

  7. @franzi: frauen die bier trinken haben sowieso schon einen vorteil, denn die sind in in der regel besser als frauen die kein bier trinken.

  8. Pingback: Informatiker verstehen

  9. Pingback: Wer nach seinem Gewissen lebt, der ist kein Knecht, der befiehlt sich selbst und gehorcht sich selbst; der lebt wirklich menschlich. | F!XMBR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.