NXNE: Ulf

So sitze ich nun in einem Schaukelstuhl auf einer Veranda in Gloucester,MA (WLAN reicht nicht bis aufs Zimmer) und während mir eine abendliche Atlantikbrise um die Nase weht, bastel ich Ulf‘s Gastbeitrag ins Blog. Auch (oder gerade weil) es thematisch etwas abseits steht, wurde ausdrücklich um Kommentare gebeten. Also wenn sich nochmal jemand zum Abschluss über einen Comicfont aufregen möchte (das scheint ja das diesjährige Hauptanliegen zu sein) – dann tippen Sie bitte JETZT!

NXNE: Ässn

Den Fast-Abschluss macht der Mann, der viel mehr Pixelcomics (oder wenigstens Pixel-Fun-Facts) zeichnen sollte – Marcus Blättermann aka EssenMitSosse.
5 Kommentare

NXNE: Jaroo

Mein Comic-Festival-Doppelgänger (dazu später einmal mehr…) Jaroo ist einer der letzten Webcomiczeichner, die sich mit dem technologischen Fortschritt vehement nur auf ein minimales Commitment einlassen. Um das zu unterstreichen, wurde dieser handgezeichnete Beitrag auch abfotografiert und nicht gescannt.
4 Kommentare