Instablog October 20, 2018 at 03:33PM

#Hiking with a #toddler in a nutshell. #webcomics #procreate
via Instagram

4 comments

  1. Warum läuft der Knirps nicht selbst? Hat doch Füße bis zum Boden.

    Für alle Nörgler: Ich habe auch zwei Jungs und weiß, wovon ich rede.

    • Tja, also die 2 Jährigen die Wanderungen über 5 km (3km hoch, 3runter?) durchhalten sind doch eher selten. Da die Wahrscheinlichkeit gleich zwei davon zu bekommen noch geringer ist, kann man dir wohl nur gratulieren.

  2. Tatsächlich sollte er auf dem letzten Bild auf Dich einsabbeln. Jedenfalls ist das der Fall, wenn er gemütlich auf Deinen Schultern saß (Bild 1-3), er dann ruhiger wird und Deinen Kopf als Ruhekissen nutzt, und Du dann merkst, dass es irgendwie so feucht wird.

    Und weißt, was das Beste ist? Du wirst Dich insgeheim drüber freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.