Instablog July 30, 2018 at 02:00PM

Zoo for the first time.
#job #prospects #zoology #zoo #dresden #webcomic #procreate
via Instagram

12 comments

    • Ich agree mit dem lièvre. Das ging doch vor 10 Jahren auch schon in die trousers, als Du versuchtest alle Comics in Französisch et Anglaise zu posten.

      • nach 10 Jahren kann man ja nochmal probieren :)

        Ich zeichne gerade viel mobil und versuch mal Instagram als Webcomic-Plattform zu nutzen. Die Beiträge werden auch nur automatisch hier ins Blog gesetzt und ich bin zu faul sie nochmal zu übersetzen.

        Längeres wird es trotzdem wieder hier und in deutsch geben.

  1. Muss man ja wirklich korrigieren:
    Tiere in Reihenfolge links oben nach rechts unten:
    N’Gumbe, Judy, Croquet-Schläger, Sternzeichen, King Julian, Clarence, Private, Timon.

  2. Nevertheless: Ich freue mich so oder so hier wieder mehr Updates zu sehen. Und Bumbaby wird bestimmt noch für viele weitere Episoden gut sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.