Insignia

28 comments

  1. du stirbst im Jahr 2077?

    KI und Roboterhund ist wirklich eine Tautologie, da hat er Recht.

  2. 96 Jahre? Optimistische Einschätzung. Aber bis dahin gibt es bestimmt bionische Ersatzteile, die einem den Aufenthalt auf dieser Dreckskugel verlängern. Vllt endest Du selber als Robo-Hund^^

  3. Mich würde eher interesieren, was diesem Gespräch vorran gegangen ist.

    Glaubst du wirklich, nur weil du den Robotern zur Macht verholfen hast, dass sie dir ein Denkmal setzen?

    (*sing* “…hol den Vorschlaghammer! Sie haben uns ein Denkmal gebaut…” *sing*) ;-)

  4. ich glaube ein humanoider Roboter wäre da passender gewesen. Oder nen Kasten, auf dem “Cray 1010″ steht.

  5. @Stephan: Blødsinn. Wohin soll die Holoenergie denn verschwinden? Die ist doch mit nix anderem kompatibel, wissen wir doch schon seit der ersten Staffel ST:Voyager.

    … und wenn alle Stricke reißen, kann man sich ’nen autarken Holoemitter im 27th-Century-Shop bestellen.

  6. Ein Denkmal für einen Informatiker, dessen Lebenswerk ein Spielzeug für Kinder war? Träum weiter :p
    Wenn du ein Denkmal willst, bist auf dem Denkmal du im Hundekörper und daneben eine lebensechte Nachbildung von dir mit deiner KI ;)

  7. wie wäre es mit ein paar KI-Gleichungen, die um dich kreisen?
    ist schließlich ein Hologramm

  8. ARSIM!
    Was das durchschnittliche Lebensalter angeht, gilt die Regel: Lebe 4 Jahre, krieg eines dazu… passt!

  9. Ich glaube, mein Denkmal wird ein Hologramm sein, das zwei Würfel zeigt, die sich umeinander und ineinander bewegen – weil die verdammte Kollisionsabfrage mal wieder nicht richtig durchdacht war :D

  10. @Robert
    Steht bei Dir am 22.10.77 Chili auf’m Speiseplan, oder wieso?

    @ipous
    Yeah! ARSIM! :-D
    4 + 1, mh? Aber nur mit Bonuskarte ;-)

  11. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 6.!

    Ich hoffe, du machst fleißig weiter so ;)

  12. @Marcus: Heil dem Dudenkönig, wobei ich muss die Recht geben:
    Es ist tatsächlich Das Insigne, wohingegen es “die Insignien des Informatikers” sind.

  13. P.S: Sorry, aber meine Postings werden systembedingt immer ungethinkt abgeschickt. ;-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>