Finale!

dinner7

11 comments

  1. Fünf Gänge Nachtisch? Hat das nicht deine Berechnungen ein wenig aus dem Konzept gebracht?

  2. Oh. Freut mich doch etwas Euch mit dem Tip neugirig gemacht zu haben. Ich hoffe es war schön. Ich hatte dort beim Essen zwischendurch komplett die Übersicht zwischen den einzelnen Gängen verloren.

  3. Ich staune auch. Andererseits war der Abend für Nadini an dieser Stelle ja sowieso gelaufen. :-)

  4. … schön, dass nadidni so ruhig bleibt! Ich könnte immer ausrasten, wenn mein freund so schlinkt!

  5. @Linus Schroeder: 7-10 sind dann wahrscheinlich der caffè und die 2 grappa um das ganze verdauen zu können ;-)

  6. @Lisa: Besser als meine Freundinn, die hatte zwei Schwestern und futterneid, da muss man schlingen um was zu kriegen :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>