feedmap

 feedmap
Tadaaaa … und wieder ein neues Feature auf blog.beetlebum.de. Unter der BlogInfo zu meinem Blog könnt ihr euch absofort meine Feedmap anschauen. Letzten Donnerstag habe ich es mit Kiefs Hilfe bei der Ortsbestimmung geschafft meine geographischen Daten als Metadaten in den Blogheader einzufügen und mich bei Feedmap anzumelden. Jetzt sieht man da eine Karte wo ich wohne (weniger interessant) und wieviele Blogger es in meiner Nachbarschaft gibt (mehr interessant). Bei Klick darauf sieht man dann ebenfalls wo diese alle wohnen. Zufälligerweise habe ich so gleich den Blog des Menschen gefunden, welcher meine Studienarbeit betreut und ausserdem ein ziemlich guter Fotograf zu sein scheint :D Ich find es toll wie uns das Internet mit seiner verblüffend einfachen Struktur doch alle näher zusammenbringt und vernetzt, obwohl doch mit der fortschreitenden Technokratisierung das Vorurteil des Auseinanderlebens der Menschen einhergeht.
Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>