fotomarathon results

exceptionally in german, today.

Fotomarathon

Nach mehreren Wochen nun, durfte ich gestern, bzw heute nochmal mit Marcus
und Floh, endlich meine Werke betrachten die ich zum Fotomarathon geschossen habe.
Siehe auch HIER .

Weitere Ergebnisse weiß ich noch nicht, da Besucher erst noch in die Ausstellung
ihre beliebtesten Werke auswählen können. Erst nach diesen Bewertungen
wird überhaupt ein Ergebnis feststehen. Die Ausstellung hat noch Fr-So von 10-16:00 geöffnet, ausserdem
am Montag von 10-14:00. Also hingehen und alle die Nr. 7 auswählen , SOFORT !.
Allgemein ist es auch interessant zu sehen wie die Themen umgesetzt wurden. Manche Themen zeigen
alle nahezu dasselbe , andere Themen wurden vollkommen unterschiedlich aufgenommen und verarbeitet.
Es gibt alles mögliche zu sehen: Bildern von Schambehaarung , tote Tiere, witzig umgesetzte Ideen, kritischen Bildern
,langweiligen Bildern, Hundebildern, Babybildern usw…und natürlich MEINE :) . Es lohnt sich…
Wo es stattfindet steht HIER.

Die Fotos selbst sind bei mir eigentlich nahezu alle was geworden. Wurden gut
entwickelt und mit weissem Rahmen versehen. Da einige von euch wie zB Cori *g*, es wahrscheinlich
nich schaffen noch dieses WE nach Jena zu kommen stell ich sie hier einfach auch vor.


“leinenlos”

“Paradiesvogel”

“dazwischen”

“kleine Revolution”

“fremdessen”

“Duschtourismus”

“unbezahlbar”

“Rauschen”

“Ostblock”

“Fingerweg”

“Gabi und Klaus”

“und plötzlich … musique”

das 13.Bild auf einem 12er Film ;)

One comments

  1. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Fotomarathon 2006

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>